BannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Start der Goldwaschsaison (15. 07. 2023)

In diesem Jahr gab es ein Jubiläum zu feiern. Die Goldwaschveranstaltungen, die es seit 2004 gibt, werden 2023 zum 10. Mal vom Feuerwehrverein Katzhütte e.V. organisiert.

 

Am Samstag, den 15.07.2023 war es endlich soweit. Da fand der Auftakt unserer diesjährigen Goldwasch-Saison statt. Unsere Goldwaschgäste kamen wieder von nah und fern.

Nach einer kurzen Ansprache zur Eröffnung, durften sie dann auch endlich wieder ihrem Hobby nachgehen.

Es gab wie immer selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und vom Rost natürlich Bratwürste und Rostbrätel. 

Es war wieder ein gelungener Nachmittag, es hat allen viel Spaß gemacht.

Auf diesen Weg möchte ich mich bei allen bedanken, welche beim Aufbau, Durchführung und Abbau beigetragen haben.

 

Jan Runte

 

Urheberrecht:

Fotos vom Feuerwehrverein Katzhütte e.V.


Mehr über: Feuerwehrverein Katzhütte e.V.

[Alle Fotos zur Rubrik Tourismus anzeigen]





News

Veranstaltungen