RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Gemütliches Beisammensein in der Adventszeit (15.12.2017)

Aus dem Gemeindebote für die Kirchgemeinden Katzhütte und Oelze

Januar-Februar-März 2018

 

Am 15.12. fand im Gewölbekeller des Herrenhauses ein gemütliches Beisammensein statt. Dazu hatten der Historische Zirkel von Katzhütte, der Frauenkreis der Kirchgemeinde Katzhütte und der Männerchor aus Schmalenbuche und Neuhaus eingeladen.

Im ersten Teil dieser öffentlichen Chorprobe erfreute der Chor seine Zuhörer mit seinem Vortrag. Die reichlich erschienenen Zuhörer waren im zweiten Teil zum gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern eingeladen, was auch rege genutzt wurde. Für alle war es ein schöner und kurzweiliger Abend bei Glühwein und Plätzchen in der Vorweihnachtszeit.

Danke! an alle, die bei der Organisation und Vorbereitung beteiligt waren. - und an Christian Elis für die Bilder

[alle Schnappschüsse anzeigen]





 
 
Schriftgröße ändern: 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Veranstaltungen und Kurse
 
 
Wetteraussichten