Beschwerde Handyempfang in Oelze

18. 01. 2024

Der Funkmast auf dem Kieslerstein ist seit 2021 außer Betrieb. Damit gibt es in Oelze, Großbreitenbacher Straße keinen Handy-Empfang. Alle Versuche der Gemeinde, dieses Problem zu lösen waren bisher vergebens. Nun sollen sich alle betroffenen Einwohner selbst bei der Bundesnetzagentur beschweren. Unsere Bürgermeisterin hat dazu einen Musterbrief mit einer Vorgangsnummer entworfen (siehe Downloadbereich unten).

Ihr könnt Euch die pdf-Datei ausdrucken und oben mit Eurer Anschrift und Datum ergänzen. Vergeßt bitte nicht Eure Unterschrift und eine Briefmarke auf den Umschlag zu kleben.

Sagt auch den Nachbarn, Eltern und Großeltern Bescheid, damit sich möglichst viele an der Aktion beteiligen.

Bild zur Meldung: Funkmast auf dem Kieslerstein