BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

30 Jahre Forellenhof im Tal der Weißen Schwarza (01. 07. 2012)

Trotz regnerischem Wetter kamen viele Gäste, um Familie Bartnik zu gratulieren und dieses Jubiläum mit zu feiern. Neben Rostbratwürsten und Fischbrötchen gab es Räucherforelle, noch warm, direkt aus dem Räucherofen. Auch das frisch gebackene Brot schmeckte lecker. So mancher nahm Brot und Fischerzeugnisse aus dem Forellenhof mit nach Hause. 

Die Kinder vergnügten sich bei Ponyreiten, Angelzielwurf und Angelspiel. Am Nachmittag sorgte die Blaskapelle Oelze mit zünftigen Weisen für Stimmung.

In einer kleinen Ansprache sagte die Inhaberin, Stefanie Bartnik, etwas zur Entstehungsgeschichte des Forellenhofes. Tief bewegt dankte sie Ihrer Familie für die Unterstützung in all den Jahren. 

 

Es war ein sehr gut organisiertes Fest und wer nicht dort war, hat etwas verpaßt.

 


Mehr über: Forellenhof - Bartnik

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





News