Gehwegbau Bahnhofstraße

25. 10. 2018

Information für die Einwohner der Gemeinde Katzhütte

Durch einen Fehler bei der Achsabsteckung der Bahnhofstraße in Katzhütte muss der bereits fertiggestellte Gehweg im Bereich der Hausnummern 67 – 73 korrigiert werden.

Da diese Fehlabsteckung durch die in der Bahnhofstraße tätige Baufirma erfolgte, wird diese Firma auch die Korrektur des Gehwegverlaufes vornehmen.

Der Gemeinde Katzhütte und auch den Anwohnern entstehen keinerlei Kosten für diese Mangelbeseitigung.

Die Bauarbeiten hierfür beginnen am 29.10.2018.

Katzhütte,den 25.10.2018

Machold

Bürgermeister Gemeinde Katzhütte

Bild zur Meldung: Gehweg in der Bahnhofstraße - Bildquelle: FB Eberhard Zum Rade