Vereinswandertag 2014 (23. 08. 2014)

Wie schon seit einigen Jahren zur Tradition geworden, hatte der Sportfischerverein Katzhütte e.V. die Vereine zum alljährlichen Vereinswandertag eingeladen.

Auf den drei ausgewiesenen Touren wurden die Vereine und interessierte Bürger des Ortes von einem Mitglied der Angler begleitet und die eine oder andere nette Unterhaltung geführt. Sah das Wetter beim Start um 10 Uhr noch nicht so rosig aus, hatte dann doch Petrus mit den Petrijüngern ein Einsehen und alle Wanderer erreichten trocken und mit bester Laune gegen Mittag den Reichenbachteich. Hier wurde dann jeder von den Sportfischern bestens mit Speisen und Getränken versorgt. Die frisch zubereiteten Räucherforellen fanden wieder einmal reißenden Absatz. Unsere jüngsten Besucher führten noch eine kleine Bootsregatta mit selbstgebastelten Schiffen auf dem Reichenbachteich durch, so kam keine Langeweile auf und alle konnten einen schönen Tag in der Natur verbringen.

Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen Wanderern und nicht zuletzt bei den fleißigen Helfern und deren Partnern recht herzlich bedanken und würde mich freuen, sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

 

Mathias Heuck

Sportfischerverein

 

Anmerkung der Redaktion:


Mehr über: Sportfischerverein Katzhütte e.V.

 

[Alle Fotos zur Rubrik Natur anzeigen]