RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Vereinswandertag zum Reichenbachteich (15.08.2015)

Wie jedes Jahr war auch diesmal der Wandertag in herrlicher Natur ein toller Tag.

Angler sind bekanntlich Naturliebhaber und so entschlossen wir uns, aufgrund der Waldbrandgefahr auf`s Braten zu verzichten. So gab es Bockwürste und Wiener vom Gaskocher natürlich auch frisch geräucherte Forellen.

Die Wanderer hätten zwar ein paar mehr sein können. Im nachhinein müssen wir feststellen, das die Terminierung nicht so glücklich war. Aber jeder, der dabei war, wird sich an einen der schönsten Vereinswandertage erinnern.

An Hand der Bilder kann man dies sehen und wer jetzt noch sagt, im Reichenbachteich gibt es keinen "Großen", der liegt falsch.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

 

Eure Angler und Naturliebhaber aus Katzhütte


Mehr über: Sportfischerverein Katzhütte e.V.

[alle Schnappschüsse anzeigen]





 
 
Schriftgröße ändern: 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Wetteraussichten