Bannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frauentagsfeier (08. 03. 2014)

Einer schönen Tradition folgend, richtete die Frauensportgruppe des SV Motor Katzhütte-Oelze e.V. am 8. März 2014 die Frauentagsfeier aus. Einer der Höhepunkte war eine Modenschau mit unseren schon geübten Models, die sich auf dem Laufsteg gekonnt in Szene setzten. "Was trug die Hausfrau früher im Bett, bei der Hausarbeit und beim Einkaufen." - das war das Motto der Vorführung.

In einer Tombola wurden Geschenke verlost, die mit viel Geschick und Fantasie verpackt waren. Aber wie das so ist, im Lostopf waren auch Nieten.

 

Eine besondere Überraschung war die Aufführung des Märchens "Rotkäppchen" in einer modernen Variante als Musikstück mit einem unerwarteten Ausgang. Der Wolf wurde schließlich mit einem Trecker überfahren.

 

Insgesamt gesehen, war es wieder ein gelungener Abend mit viel Spaß und Unterhaltung.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





News

Veranstaltungen