Wiedereröffnung Tegut-Markt nach Umbau (13. 09. 2012)

Nach fast dreiwöchiger Umbauzeit ist der Tegut-Markt in Katzhütte heute wieder eröffnet worden.

Der Markt sieht innen völlig anders aus als vorher, modern, einladend, freundlich und großzügig. Das liegt an der geänderten Regalstellung und der hellen Beleuchtung. Die Werbung wurde dem Layout von Tegut angepaßt. Neu sind die umweltfreundlichen Kühlschränke mit Türen für Molkereiprodukte und Tiefkühlkost.

Das Sortiment wurde geringfügig überarbeitet und besser auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet. Neben dem Tegut-Sortiment mit einem hohen Anteil an Bio-Lebensmitteln gibt es auch wieder einheimische Produkte, wie Veilsdorfer Fisch, Greußener Salami oder Steinachgold-Fruchtsäfte.

 

Die Naturfleisch GmbH aus Oberweißbach hat ihr Angebot erweitert. An einer „Heißen Theke“ werden täglich Speisen zum Mitnehmen oder zum Sofortverzehr angeboten.

 

Im Gegensatz zu anderen, zentral von Tegut geführten Märkten, ist unser Markt in Katzhütte ein inhabergeführter Markt (Franchise). Andreas Schirok hat mit den umfangreichen Modernisierungsmaßnahmen den Markt für die Zukunft fit gemacht und damit den Standort für viele Jahre gesichert.


Mehr über: tegut... gute Lebensmittel

 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]