RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Sport- und Spielfest der Grundschule (13.09.2017)

Unsere Grundschule führte heute ihr Sport- und Spielfest in der Turnhalle durch. Alle 32 Kids der Klassen 1 bis 4 mussten an verschiedenen Stationen ihre Fitness und Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Nach großer Anstrengung kam die Stärkung am Fitnessbuffet, welches die Frauen der Frauensportgruppen des SV Motor mit Liebe zum Detail zubereiteten.
Dankeschön dafür und auch lieben Dank an die vielen helfenden Eltern und Großeltern, die zum Gelingen beitrugen. Die Veranstaltung wurde auch durch den Schulförderverein unterstützt.
 
Nancy Voigt

[alle Schnappschüsse anzeigen]





 
 
Schriftgröße ändern: 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
Veranstaltungen und Kurse
 
 
Wetteraussichten