BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

243. Kermse in Oelze (22. 07. 2012)

Veranstalter und Organisator der diesjährigen Oelzer Kirmes war wieder der Musikverein Oelze e.V. Am Wochenende vom 20.07. - 22.07.2012 gab es zahlreiche Highlights für Jung und Alt. Ein besonderer Höhepunkt war der große Kindernachmittag mit der Wiedereröffnung des Spielplatzes am Vereinshaus. Dieser wurde in den vergangenen Monaten durch Mitglieder von 3 Vereinen, der Gemeinde und mit Hilfe von Sponsoren umfangreich erneuert.

 

Den weitesten Weg zur Oelzer Kirmes hatte auch in diesem Jahr wieder eine Familie aus Ratzeburg, Kreis Herzogtum Lauenburg. Das liegt etwas südlich von Lübeck. Seit 20 Jahren besuchen sie die Oelzer Kirmes und erhielten dafür ein kleines Geschenk.


Mehr über: Musikverein Oelze e.V.

[alle Party-Fotos anzeigen]





News